Sonntag, 11. Juni 2017

Lieblingsblush "life is a festival"

Hallo ihr Lieben,


es ist schon einige Zeit her, dass ich mir dieses Rouge aus der "life is a festival" Le gekauft habe. Ich hatte es gar nicht darauf abgesehen, aber als ich mit meinem kleinen Engelchen bei Dm war und dieses duo blush gesehen habe, fand ich es richtig schön. Es hat einen Farbverlauf, wie ihr auf dem zweiten Foto sehen könnt.




Mein neuer Liebling 




Ich benutze es fast jeden Tag, weil mir die Farbe, sowie die Farbabgabe so gut gefällt. Ich finde, es passt auch zum schönen, warmen Wetter :) Da ich vor allem im Gesicht ultra blass bin, lässt mich das Blush frischer aussehen.

Habt ihr momentan auch ein Lieblingsblush?

Kommentare:

  1. Ich bin im Gesicht auch ultra blass :D. Der Blush sieht mega schön aus. Einen Lieblingsblush habe ich keinen, benutze immer verschiedene :)

    AntwortenLöschen
  2. Und noch überraschter bin ich, dass du schwanger warst und nun ein Kindchen hast :O Auch wenn sehr verspätet - Herzlichen Glückwunsch! ♥

    Ja ich wage es nochmal mit dem bloggen, da mein Leben nun "geordneter" ist :)
    Zum Blush: Er sieht toll aus! Ich liebe solche peachigen Töne, ich finde da sieht man immer so frisch aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke, Danke für dieses tolle Review.
    Ich finde Blush so toll, selbst tue ich mich aber immer etwas schwer und sehe oft aus wie ein Clown. :/
    Deswegen freue ich mich über euch Beauty-Mäuse. Dieser Blush sieht echt toll aus.

    Und ich gratuliere dir natürlich zu deinem mKind :D habe das absolut nicht mitbekommen <3 alles Liebe von mir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte trotz Arbeit eine schöne Zeit, war schon anstrengend, aber ohne Fleis kein Preis :D

    Der Blush is echt super schön, stehe eh immer so auf die Festival LE's :D Ich nutze Blush recht selten, da man ihn durch die Sommersprossen nicht so sieht. Aber sonst mag ich es immer gerne Pink =)

    AntwortenLöschen