Mittwoch, 23. März 2016

trend it up contour & glide Kajal

Ihr Lieben,


in diesem Post stelle ich euch den "Contour & Glide Kajal" der Marke trend it up vor.
Kajal in schwarz gehört seit Jahren zu meinen Must haves und momentan nutze ich ihn auch wieder fast täglich. Ich hatte gehört, dass trend it up tolle Kajals haben sollte, also hab ich mich danach umgesehen :)




Den Kajal könnt ihr bei dm für ca. 2 € kaufen. Ich habe mich für die Farbe Schwarz entschieden, es gibt jedoch noch weitere Farben.




Am Ende des Kajalstifts befindet sich ein Anspitzer, allerdings habe ich den bisher nicht benötigt.




Der Kajal gibt gut Farbe ab, auch auf der Wasserlinie. Man kann damit das Auge schön schwarz umrahmen ohne viel Druck auszuüben. Meine empfindlichen Augen vertragen das Produkt.
Auch die Haltbarkeit finde ich toll. Selbst nach paar Stunden sieht man die Farbe. Sie ist nicht mehr sooo tief schwarz, aber definitiv gut sichtbar und die Farbe landet nicht völlig verschmiert unterm Auge, was mir besonders wichtig ist.
Für wenig Geld bekommt man ein Produkt, dass eine gute Farbabgabe, sowie Haltbarkeit aufweist. Was will man mehr, ne? Dafür gibt es auf jeden Fall ne Empfehlung von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen