Freitag, 16. Oktober 2015

Zoeva Pinsel

Dieses Mal habe ich die Glamour Shopping Week Card mal genutzt. Zwar habe ich nicht viel gekauft, aber das muss ja auch nicht immer sein, ne? Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit den neuen Sachen ^__^ Unter anderem durften neue Pinsel der Marke Zoeva bei mir einziehen.

Einen Pinsel dieser Marke hatte ich schon. Den gab es mal als Extra beim Kauf einer Zeitschrift (auch die Glamour meine ich). Dieser hat mir auf Anhieb sehr gut gefallen. Aus diesem Grund wollte ich meine eher spärliche Kosmetikpinsel-Sammlung vergrößern.



Die Pinsel kamen schnell und ordentlich
verpackt bei mir an.

 

Alle drei Pinsel sind für die Augen. Den einen
davon hab ich jetzt doppelt, aber gut :D

 


Ich bin wirklich zufrieden mit den Pinseln von Zoeva. Sie sind weich, kratzen nicht auf der Haut und nehmen die Farbe meiner bisher verwendeten Lidschatten gut auf. Es macht Spaß, sich mithilfe der Pinsel zu schminken ^-^
Habt ihr eine bestimmte Marke bei Kosmetikpinseln, die ihr bevorzugt?

3 Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen ja richtig hübsch aus, ich habe verschiedene Pinsel. Aber irgendwann will ich mir auch welche von Zoeva kaufen, wenn meine anderen nicht mehr so schön sind :)

    Ja der ist wirklich süß der Gewinn :)
    Sowas muss man einfach kaufen, weil es so süß ist :D

    AntwortenLöschen
  2. Uiii die Pinsel gefallen mir richtig gut.
    Ich habe selbst ein paar Zoeva Pinsel und bin mit der Qualität sehr zufrieden-
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel von Zoeva sind einfach die besten!

    AntwortenLöschen