Mittwoch, 30. Oktober 2013

Aufgebraucht Oktober 2013

Ich konnte wirklich einiges leer machen! Und da nach und nach immer mehr Sachen alle werden, muss ich diesen Post jetzt schreiben :D Sonst wirds zu viel auf einmal.

  
Balea Rasierschaum: War mal in ner Lieblinge-Box drinne. Ist ok, aber so wirklich überzeugt hat er mich nicht. Ich tendiere eher zu Rasiergel.

Rilanja Body Lotion: Eine Limited Edition zu der es auch passendes Duschgel gab. Diese Body Lotion hat mir sehr gut gefallen. Schon allein der Duft war super! Leider kann man sie nicht mehr kaufen.

Taft Haarspray: Das Haarspray war in Ordnung. Leider hatte sich die Öffnung verklebt. Das war ziemlich nervig. Da ich bei Haarspray verschiedene teste, wurde dieses nicht nachgekauft.
 

Theramed Zahncreme: Diese Zahnpastas gehören zu meinen Lieblingen. Werden immer wieder gekauft und momentan haben wir nen kleinen Vorrat.

Tetesept Sinnessalze Betthupferl: Hatte einen angenehmen Duft, kaufe ich eventuell wieder.

Kneipp Badeperlen Stressfrei: Die habe ich gebraucht, sage ich euch! Auch hier ein angenehmer Duft. Wird eventuell nochmal gekauft.


Fa Seife Joghurt: Da sie im Angebot war, habe ich sie gekauft und war zufrieden. Hatte noch ne zweite Seife gekauft, aber mit nem anderen Duft.

Shisara Augen Make-Up Entferner: Hat seine Aufgabe gut erfüllt, benutze momentan jedoch ein Produkt von Dm. Sollte mein Make-Up Entferner mal alle gehen und ich war nicht mehr rechtzeitig bei Dm, dann würde ich mir diesen wieder kaufen.

Balea Haarspray: Ganz gut für unterwegs :)


Catrice Prime and Fine smoothing refiner: Hab ich schon einmal nachgekauft. Bin an sich zufrieden mit dem Produkt. Zurzeit benutze ich den Primer von P2, da ich ihn durch die Lieblinge-Box erhalten habe. Wird bei Bedarf jedoch nachgekauft.

P2 Mascara wasserfest: Schon oft gekauft und letztes Jahr hier *klick* vorgestellt.

Essence stay all day Concealer: Wird auch immer wieder nachgekauft. Da ich aber noch ein paar geschenkte Produkte testen will, habe ich diesen vorerst nicht nachgekauft.

  
P2 Perfect Look Kajal wasserfest: Zwar auch nicht nachgekauft, da ich ein anderes Produkt teste, jedoch ist dieser Kajal wirklich gut!


Essence Handcremes: Ja, endlich habe ich weitere Handcremes aufgebraucht xD Mir reichen die Handcremes von essence für meine Hände aus. Da es sich allerdings um limitierte Produkte handelt, kann ich die gar nicht mehr nachkaufen. Ist nicht schlimm, hab ja noch genug ^^

1 Kommentar: