Freitag, 25. Januar 2013

Ein TAG über Pichu ;)

Hey ihr Lieben! =)
Ich wurde von der lieben Jannica getaggt und möchte nun endlich den TAG machen.

1. Hast du Haustiere?
Ja, ich habe einen dsungarischen Zwerghamster.

2. Nenne 3 Dinge in der Nähe:
Nagellacke, Ordner, Smartphone.

3. Wie ist das Wetter bei dir?
Kalt, grau und es schneit ein wenig.

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon mal einen Unfall gebaut?
Jup, ich habe einen Führerschein und Unfälle baue ich nie! Das Auto fährt für mich :D Nee, echt jetzt. Vor allem wenn andere Leute mit im Auto sind, fahre ich vorsichtig, da ich ja für diese Leute die Verantwortung habe.

5. Wann bist du heute morgen/mittag aufgewacht? 
Keine Ahnung. Momentan wache ich so zwischen 3 und 4 auf.

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Gestern Abend.

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Weiß ich nicht.   

8. Was sagt deine letzte SMS aus?
Mein Wunsch nach Hause zu fahren.

9. Wie hört sich dein Klingelton an?

Weiß ich auch nicht. Irgend ein Ton, der schon drauf war. Hab noch nichts meinem Geschmack angepasst.

10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Jup

11. Liebst du Sushi?

Nope
 
12. Wo kaufst du deine Lebensmittel? 
 

Meistens bei Netto. Für andere Läden muss man länger laufen. Aber sonst geht auch Lidl, Aldi, Kaufland.

13. Hast du jemals was genommen um besser einschlafen zu können?
Joa, Naturzeugs und Tee 

14. Wie viele Geschwister hast du?  
Zwei ganz tolle Brüder

15. Hast du einen PC oder Laptop?
Weder noch. Aber Schatz hat beides und ich kralle mir dann bei Bedarf was :D

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
Zu alt...

17. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?
Kontaktlinsen

18. Färbst du deine Haare?
Nee, nicht mehr

19. Sag, was du heute planst zu tun.
Lernen, einkaufen, bloggen, aufräumen, muss ich weiter aufzählen?
 
20. Wann hast du das letzte Mal geweint?

Gestern kamen mir ein paar Tränchen :(

21. Was ist für dich der perfekte Pizza Belag?

Ich mag Salami und Käse

22. Was magst du lieber: Hamburger oder Cheesburger?
Keine Ahnung o.O
 
23. Welche Augenfarbe hast du?
 

Sagen wir einfach: Grau

      

2 Kommentare:

  1. Toller Tag :D vor allem weil man bischen mehr über dich rausfindet :D hahaha das Auto fährt für dich :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe schön dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen