Freitag, 30. November 2012

TAG - Fotografien

Hallo ihr Lieben, da bin ich mal wieder! =)
Ihr seid ja Pfeifen! xD Denkt ihr echt, ich würde in pink heiraten? :D Ich bin doch nicht Jessica Biel! Mehr verrate ich euch aber nicht! :) Dauert jetzt eh noch länger als geplant, da wir es verschieben mussten... :(

Ich möchte aber nun lieber nen TAG machen. Die liebe Mizure hat mich nämlich zum Thema Fotografien getaggt. Hm, ich dachte, es ginge nicht um das Fotos machen, sondern sozusagen um das fertige Foto? Hab mich bei den anderen umgeschaut und da wurde es scheinbar etwas allgemeiner gehalten. Von daher hoffe ich, dass es so okay ist.

1. Ich mache am liebsten selber von mir Fotos. Andere Leute machen Foto--> ich sehe, wie hässlich ich wirklich aussehe!
2. Seitdem ich einen Blog habe, mache ich Unmengen von Fotos
3. Ich kann stundenlang schöne Fotos anschauen.
4. Ich bin eine Null in Fotobearbeitung
5. Als ich paar Jahre jünger war, habe ich mich gerne für die Nachwelt fotografiert :D
6. Ich hätte gerne eine tolle Kamera zum Fotos machen
7. Mit dem NDSi sieht man zu 99% gut auf Fotos aus. Wer braucht da noch Bearbeitung?
8. Fotos machen ist sehr spaßig :)




Eure sonstigen Kommentare, die sich nicht auf das Kleid bezogen haben werde ich noch beantworten, keine Sorge :) Ich habe momentan nur so etwas wie ein Leben oder Freizeit nicht. Deswegen schiebe ich die wichtigen Dinge mal zur Seite und kümmere mich um den Blog, so! Muss ja auch mal sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen