Montag, 15. Oktober 2012

Nach längerer Zeit mal wieder bei Dm einkaufen...

Da ich mich die letzten Tage etwas zurückgezogen habe, musste ich heute mal wieder raus. Mir geht momentan so viel durch den Kopf, aber all das wollte ich einfach mal vergessen.
Und was hilft bei so etwas gut? Shoppen natürlich.
Da es schon paar Mädels gibt, die scheinbar die Breaking Dawn Le gesichtet haben, wollte ich auch mal schauen. Sollte zwar erst im November in den Läden sein, aber man kanns ja mal versuchen. War aber natürlich nichts da.

Trotzdem wollte ich mir was Gutes tun und habe einiges in den Einkaufskorb getan. Jedoch muss ich sagen, dass die meisten Sachen nicht willkürlich ausgesucht wurden.



Leider steht mir momentan nur mein Handy als Fotoapparat zur Verfügung, aber man erkennts, oder?
Der Lidschatten musste unbedingt nachgekauft werden, da er echt schön ist und mir leider kaputt gegangen war :( Und Halloweensticker! Außerdem noch ein paar nicht Haare schädigende Haargummis, da ich mein schwarzes Stoffhaargummi mal wieder irgendwo verlegt habe und nur noch ein pinkes Puschelhaargummi habe :D Diese Haargummis sind n paar Nummern kleiner, aber sollten auch funktionieren.

Das schlimmste aber wahr folgendes: Ich hatte aus der aktuellen P2 Le solche Lidschattenfolien mitgenommen. Fand das interessant und wollte es gerne für euch testen, doch was passiert mir? Ich vergesse es und bemerke es natürlich erst ein paar Stunden später zu Hause -.-"  Total ärgerlich! Entweder hat es die Frau nach mir mit eingesteckt oder es lagen einfach ihre Sachen über meinen und ich habe es übersehen. Ich hasse es, wenn die Kassierer immer so schnell machen müssen!!! Als ob man nicht paar Sekunden warten könnte. Es hat zwar "nur" 2,95€ gekostet, ist also nicht die Welt, doch macht es trotzdem traurig :( Also diesbezüglich dann kein Test leider.

1 Kommentar:

  1. Das würde mich auch ärgern :/ Ich schau immer drei mal hin ob da nicht noch was von mir liegt, bin da ein wenig paranoid haha :D Hab aber trotzdem mal was liegen gelassen, die Verkäuferin war aber so lieb und ist noch aus dem DM gerannt und hat "HALLOOO" gerufen, war schon sau weit weg :D Echt schade, von den Lidschattenfolien habe ich noch gar nichts gehört, klingt aber total interessant!

    AntwortenLöschen