Sonntag, 5. August 2012

Drei neue Limited Editions für September

Hey ihr Lieben!


Ich habe mir die letzten Tage eine Pause gegönnt und da le Schatz auch wieder da ist, haben wir natürlich Zeit miteinander verbracht. Am Donnerstag waren wir z.B. den ganzen Tag unterwegs. Erstmal im Konsulat, dann Pizza essen, im Kino Ice Age 4 in 3D (für mich das erste Mal :) )angesehen, dann shoppen gewesen, aber leider ohne Erfolg (nur hässliche Bikinis und/oder in Minigröße ;___;) und dann waren wir noch bei Starbucks. War ein sehr schöner Tag! :)

Jetzt werde ich aber wieder mehr Zeit in den Blog investieren! Fangen wir dann auch gleich mal an mit drei Limited Editions, die ich schon Anfang des Monats hätte vorstellen sollen/können :D

Einmal ne Le von Catrice und zwei von Essence (Alle Bilder aus dem Newsletter).





Die Les wirds ab September in den Läden geben. Was haltet ihr von denen? 
Die Catrice-Le ist gar nichts für mich. Die Wild Craft-Le von Essence ist auch nicht so ganz meins. Obwohl se ja schon hübsch ist vom Aussehen, doch die Cherry Blossom Girl finde ich besser. Die sieht aus wie für mich gemacht :D Obwohl ich da jetzt auch nicht so viel entdecke, was ich unbedingt brauche. Ich denke mal die Wimpern werden schnell vergriffen sein. Ich will sie aber unbedingt vorher noch sehen xD

1 Kommentar:

  1. Von der Essence Wild Craft werde ich mir einiges mal ansehen! Der Pinsel sieht toll aus!

    AntwortenLöschen