Freitag, 27. Juli 2012

Oreo-Eis

Vor ein paar Wochen gab es bei Netto Oreo- und Milka-Eis. Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber nur das Milka-Eis gewählt. Irgendwann darauf bemerkte ich, dass es diese Eissorten bei Rewe gibt. Deswegen hab ich auch die anderen Sorten probiert. Leider habe ich auf diesem Pc nur ein Foto (wird Zeit, dass Schatz mal wiederkommt -_-).

Ich bin kein großer Fan von Oreo-Keksen (was nicht heißen soll, dass sie schlecht schmecken, nur bin ich halt kein Fan), aber dieses Eis ist wirklich lecker. Wenn ihr die Kekse mögt, dann solltet ihr das Eis mal probieren. Ich hab mir den Becher immer für drei Tage aufgeteilt :) Im ganzen Eis befinden sich Keksstückchen und fragt mich nicht nach dem Preis! Normalerweise kostet es..........2,59€???? Irgendwie so um den Dreh. Ist also nicht super günstig, aber man kann sich ja mal was gönnen :)



Auf dem Foto seht ihr le Schatzs Hände und Müsli, aber noch ohne Milch :D

Ich hab in der Klausurphase eh gemampft ohne Ende. Vor allem Süßigkeiten und ich hatte ja keine Zeit Sport zu machen (bzw. auch gar keine Kraft). Davor habe ich wochenlang so gut wie jeden Tag Sport gemacht. Gab nur einen Tag, an dem ich wirklich absolut nichts gemacht habe o.O Na ja, ich dachte halt, nach dem Verzehr von so leckerem Eis etc. habe ich doch sicher zugenommen. Nö, ich hab ein Kilo abgenommen. Le Schatz hat sich auch gewundert, wie ich das geschafft habe :D



Noch etwas: Das Blogdesign wird nicht so bleiben. Ich werde es wohl ganz schlicht machen, aber ich wollte euch davor ein wenig zum lächeln bringen mit der Sonne und dem Eis :)

4 Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr lecker aus! Die Oreo Kekse an sich mag ich überhaupt nicht, aber z.B. MILKA-OREO liebe ich. Das hier muss ich auch noch probieren. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich mir auch schon gegönnt und Milka auch! Ich finde die soooo super Lecker! Der Preis liegt bei ca 1,50 Euro!
    Lg

    AntwortenLöschen