Freitag, 1. Juni 2012

Leckerchen :)

Abend ihr Süßen!

Da bin ich wieder. Ich war heute Nachmittag sooo müde, weswegen ich mich ins Bett gelegt habe. Hab zwar nicht wirklich geschlafen, aber wenigstens etwas ausgeruht^^ Ich brauche unbedingt 6 Monate frei :D Hab mich sogar heute im Tag geirrt... dachte es sei Mittwoch o.O

Schatz hat heute (mit kurzer Hilfe von mir) einen Erdbeer-Rhabarber-Streuselkuchen gemacht. Der ist dann für morgen. Heute haben wir einen Hakuna Matata Kuchen gegessen :D

War auf jeden Fall sehr lecker und ja, ich weiß: So nehme ich sicher nicht ab, aber ich gehe das ja locker an :D




Außerdem hatte ich mir letzte Woche (oder war es sogar schon vorletzte Woche?) bei Netto zwei Joghurts mitgenommen, da ich die genial fand xD

 Daisy ist ne geile Sau, wa? Hübscheste Ente, die ich je gesehen habe :D
Hier hat mir die Bezeichnung "Tollpatsch Flossen" besonders gut gefallen. Hab ich auch schon gegessen und für lecker befunden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen