Donnerstag, 7. Juni 2012

Damit ihr wisst was abgeht

Guten Abend ihr Lieben!

Leider bin ich heute nicht dazu gekommen, mich bei euch zu melden. Ich musste noch ne (für mich schwierige) Hausaufgabe fertig stellen. Danach war ich voll alle und hab erst einmal Pokemon gespielt :)

Morgen gehen wir abends noch weg. Mal sehen wie das Wetter sein wird. Ich entscheide nämlich danach was ich anziehen werde. Meine schwarzen High heels sind aber Pflicht. Ich sag euch, ich liebe diese Schuhe :D


Außerdem habe ich mir überlegt, ausnahmsweise hier zum Frisör zu gehen. War ja bis jetzt nicht so begeistert von den Ergebnissen. Will nämlich gerne wieder nen Pony haben. Diesmal aber schräg, auch wenn ich beide (schräg und gerade) mag. Ne Beratung wäre wohl auch nicht schlecht. Ich dachte, mich würde der Ansatz beim Rauswachsen nicht stören. Aber natürlich falsch gedacht! Als ich den auf Fotos gesehen habe war das einfach nur schrecklich X___________X Hoffentlich sehe ich morgen trotzdem nicht ganz so schäbig aus :D Wäre nämlich uncool...
Ich hab auch noch was anderes geplant. Geht um meine Wimpern. Doch dazu wann anders mehr ^^


Ich verabschiede mich nun von euch. Will mir meine Augenbrauen noch zupfen. Habe die ein paar Wochen nachwachsen lassen und wage mich nun selbst daran! Bis jetzt sind nämlich alle irgendwie gescheitert -.-


Sollten wirs nicht vergessen, machen wir n Foto von meinem Outfit! Habe auch noch ein paar andere Outfits für euch. Morgen schaffe ich sicher zwischendurch noch einen Artikel ;)

Tüdelüüüüü


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen