Dienstag, 26. Juni 2012

But the days don't seem to change...

Hallu ihr Lieben!

Ich will euch nur schnell Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit etwas weniger schreiben werde. Ich werde mich sicher melden, nur leider nicht ganz so oft. Habe viel zu tun mit lernen, Hausaufgaben usw. Vielleicht kommt am Samstag noch ein Outfitpost, da ja am Freitag die Beförderung ist.

War heute beim Frisör und ist nichts bei rum gekommen. Weder sind sie heller geworden noch dunkler. Ich steh echt nicht auf Frisöre aus Deutschland (jeder erzählt einem was anderes. Heute sagt mir die, wie schlimm und kaputt meine Haare sind und hinter uns saß die Frisörin, bei der ich vorher war und die mir sagte, meine Haare seien ja so toll und wunderbar und die Spitzen seien wie "gemalt" und meine Haare seien ja so gesund. Und mal (vor ner Woche) kann man die Haare dauerhaft dunkler machen (sagte man mir so), heute ging es scheinbar nicht. Entscheidet euch mal oder hört auf mich anzulügen). Habe nur den Pony geschnitten bekommen. Jedoch auch nicht so, wie ich es wollte. Hatte extra n Foto von meinem "alten" Pony als Vorlage dabei. Na ja, muss ich jetzt mit leben. Echt mal, ich sehe aus wie Cruela de Vil in horizontal mit meinen jetzigen Haaren/Bicolor-Haarfarbe. Ich weiß, dass sie kaputt sind, aber ich überlege, ob ich den Ansatz nicht vielleicht einfach selber nochmal heller mache. Vielleicht lasse ich es auch einfach. Keine Ahnung.


Ich werde wohl in ca. zwei Wochen ein Gewinnspiel für euch starten. Habe die Sachen auch schon alle, nur will ich es nicht mitten in der Klausurphase enden lassen, weil der Gewinner sonst einfach zu lange auf den Gewinn warten müsste.

Nun ja, ich gönne mir jetzt erst einmal ne Pause für die nächste Zeit. Ihr wisst ja Bescheid. Mir gehts einfach nur mies und ja, ich bin sehr traurig :/ ich bemühe mich trotzdem darum, am Samstag wieder was zu schreiben.


                                                Altes Foto von mir an Silvester gemacht

Also bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen