Samstag, 21. April 2012

Meine erste bunte Hose :)

Abend!
Ich melde mich mal wieder bei euch :P Die erste Woche war doch anstrengender als gedacht (und es kommt noch viel schlimmer -.-) und gestern hatte ich Kopfschmerzen und mir war übel. Migräne halt. Das einzige was ich gemacht habe war, auf anderen Blogs bisschen schauen und Kommis schreiben. Denn ich denke mal, jeder Blogger freut sich über nette Worte, oder? ^^

Aber kommen wir zum eigentlichen Thema...
Ich hatte euch ja schon mal meine pinke Hose gezeigt. Ich hatte auch ein Foto auf dem ich sie anhabe gemacht, ist nur nicht ganz so scharf geworden.
Auf dem Foto seht ihr die erste Hose. Hatte sie ja noch mal umgetauscht in ne Nummer größer.




Die Hose auf dem Foto war obenherum zu eng. Da habe ich mich etwas gequetscht gefühlt. Dafür war sie aber an den Beinen eng.
Bei meiner jetzigen passt es obenherum ganz gut, muss halt wieder n Gürtel her. Ansonsten bequem und kein Gequetsche.
Dafür wirft sie ab den Knien Falten, weil sie da halt etwas schlabberiger sitzt -.-" Ich weiß nicht, ob das so schön aussieht. Ich würde sie gerne mal anziehen, doch ich werde vielleicht damit warten, bis ich meine Familie wiedersehe und fragen, ob meine Mama die Hose etwas enger machen kann. Glücklicherweise werde ich meine Familie früher als gedacht für wenigstens ein Wochenende sehen können :)

Wenn ich die Hose mal anziehe (heute hatte ich keine Lust davon ein Foto zu machen), zeige ich euch, wie es aussieht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen