Montag, 23. April 2012

Jaaaa, wieder was aufgebraucht! :)

Folgende Dinge sind in den letzten Tagen alle gegangen


Balea Young Duschgel Mademoiselle Chic: Ich habe es sehr gemocht und gern benutzt. Hat einen angenehmen Schoko-Orange-Duft, der für die kältere Jahreszeit ganz gut ist. Ich werde mir das Duschgel aber nicht nachkaufen, da ich jetzt erst mal ein paar "Sommerdüfte" haben will ^^ 


Balea Young Deospray Mademoiselle Chic: Das Deo zum Duschgel :D Auch das hat wieder den besagten Duft. Hab ich ebenfalls gern benutzt, aber geschwitzt hat man trotzdem...wie bei so gut wie jedem Deo ^^ Da ich, wenn ich schwitze, nicht so dolle stinke, kann ich euch nicht sagen, ob Geruchsbildung verhindert wird.


Dove Haarkur: Diese Kur habe ich mir als kleine Probiergröße mitgenommen. Ist so ne 1-Minute-Haarkur. War okay, aber ich habe keinen Unterschied zu anderen Produkten, die ich verwende, gesehen.





Balea Bodymousse Himbeere: An das Bodymousse hatte ich andere Erwartungen. Der Duft ist völlig in Ordnung und das Mousse lässt sich gut auftragen. Es zieht ebenfalls gut ein. Aber eins sage ich euch: Das ist niemals ein Bodymousse. Darunter verstehe ich nun wirklich etwas anderes. Irgendwie müsste die Konsistenz fluffig, luftig und so sein. Hier ist es eher flüssig, wie ne Bodylotion. Deswegen ist das hier ne Bodylotion in Dose für mich.
Das Mousse habe ich letztes Jahr gekauft und es steht ja "Limited Edition" drauf, aber ich habe gesehen, dass es das dieses Jahr wieder gibt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen