Dienstag, 24. April 2012

Heute haben wir Jahrestag :)

Hallu ihr Süßen!

Ich möchte nur schnell eine Frage beantworten, die zu den Schuhen gestellt wurde.


Die habe ich von Tally Weijl und sie haben 29,95€ gekostet. Also preislich noch in grünen Bereich :)


Ob ich später noch was schreibe weiß ich nicht. Schatz und ich sind heute 5 Jahre zusammen. Da das Wetter nicht so optimal ist, hatte ich gesagt, wir gehen nicht aus (will ja nicht wie ein begossener Pudel im Restaurant sitzen). Dafür gibt es selbst gemachte Pizza und ich denke, wir gucken uns nen Film an, den ich aussuchen darf. Ist jetzt nicht so spektakulär, aber ich hatte heute nen langen Tag und bin schon etwas erschöpft. Außerdem ist das ja auch mal ganz schön :)



Übrigens werde ich versuchen aus dem Popcornbecher zu trinken. Irgendwo auf so ner Werbeseite für das Katzenberger-Popcorn stand, dass man den Becher nachher auch als Trinkbecher verwenden kann. Mal schauen, ob das funktioniert (ohne Strohhalm) :D
So, bis bald dann und nen schönen Abend wünsche ich euch! =)

3 Kommentare:

  1. die katzenberger lässt auch nichts mehr aus ;)

    klar.. werde veruschen mehr outfits zu posten.. nur gings mir heute mega scheiße :(

    AntwortenLöschen
  2. Straffe Beine? Haha fei eig. nicht :P
    Ich mag meine Beine nicht -.-

    Uiiii Pichu und Pikachu <3

    AntwortenLöschen
  3. Die nenne ich mal pornöse Schuhe :-)
    Absolut geil!!

    AntwortenLöschen