Samstag, 14. April 2012

Essence-Parfüm

Die Kosmetikmarke "essence" hat sich mal wieder etwas neues einfallen lassen. Ab Juni wird es im Duftregal nun auch Parfüm dieser Marke geben. Die Düfte werden erhältlich sein bei: dm, müller, rossmann, budni (Raum Hamburg) und
einigen Douglas-Filialen. Es wird eine große und eine kleine Variante geben.

Ich zitiere euch mal aus der Mail von Essence, was da noch so tolles dran ist :)

"  - Sprühknopf und Kragen sind aus Metall
·        - Die Kappe ist aus hochwertigem Surlyn und deshalb sehr klar und durchsichtig
·        - Das Flakon ist aus schwerem Glas und hat einen dicken Glasboden für Stabilität und schickeres Erscheinungsbild
·        - Außerdem wurden das Glas mit einer Feuerpolitur behandelt, damit man nicht mehr sieht, wo die Glasteile zusammengeschweißt wurden
·        - Und es gibt ein süßes Ripsband als Accessoire um den Kragen dazu" 

     50 ml sollen 6,99€ und 10 ml sollen 2,99€ kosten. Die Preise sind also in Ordnung :) 


    Ich zeige euch die verschiedenen Flakons und die dazugehörigen Duftpyramiden. Von den kleineren Flakons zeige ich euch einen. Vorher aber noch eine kurze Erklärung zum Thema Kopf-/Herz-/Basisnote. Die Erklärung ist von Essence



   
"kopfnote: der erste eindruck eines duftes unmittelbar nach aufsprühen auf die haut. die kopfnote ist für ca. 10 -15 minuten wahrnehmbar und oft von zitrusnoten geprägt.
herznote: nachdem sich die kopfnote verflüchtigt hat, zeigt sich die herznote. sie ist auch als charakter eines duftes zu bezeichnen.
basisnote: die basisnote ist das, was als letztes wahrnehmbar wird. typische basisnoten sind „schwere“ düfte wie vanille oder der duft von hölzern."



















    Was sagt ihr dazu? Ich finde diese Idee sehr toll und bin gespannt darauf, wie die Düfte so sein werden. Kann mir gut vorstellen, dass mir ein paar davon gefallen könnten ;) 

   Wenn ihr mehr Infos haben wollt, schaut mal hier vorbei: essence-fragrances





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen