Dienstag, 17. April 2012

Erster Tag rum und ich habe Hunger :O

Hallo ihr Lieben! Ich bin vor kurzem nach Hause gekommen und bin jetzt völlig fertig. Liegt wohl daran, dass ich zu spät eingeschlafen bin -.- Da ich sooo müde wurde, bin ich kurz während einer Veranstaltung auch "weg" gewesen und mein Kopf stürzte in Richtung Tischplatte. Kurz bevor das Unglück geschehen konnte, gingen die Augen wieder auf. Trotzdem peinlich :D Aber mir egal ^^


Ich habe mir nun das Ziel gesetzt, bis Ende Mai endlich wieder auf die 52 Kg zu kommen. Dies will ich durch Sport und bisschen aufpassen beim Essen schaffen. Da ich jetzt wieder Unterricht habe, werde ich öfter nachmittags nichts essen. Zumindest kein ordentliches, warmes Essen ;______; Ich hab einfach keine Zeit/keine Pausen. Aber ich nehme mir deswegen immer was mit. Heute hab ich zum Frühstück Cornflakes gehabt (wie immer in der Woche) und dann hatte ich drei Brotscheiben (davon eine leider nicht so groß ;__;) und zwei kleine Äpfel.

Jetzt habe ich natürlich Appetit auf etwas leckeres, doch hier gibts nichts. Und Suppe machen will ich jetzt auch nicht (auch wenn sie wenig Kalorien hat). Schatzkä hat mich dazu überredet das letzte Stück der Hello Kitty Torte zu essen (wie war das nochmal mit dem Abnehmen?!) -.- Deswegen mampfe ich die jetzt auf, ruhe mich kurz aus und mache mir nen schönen Abend. Bin ja für ein paar Stunden alleine =(

Natürlich werde ich euch noch zwischendurch was schreiben! ;)


                                                    *mampf, mampf*  ;)

1 Kommentar: