Freitag, 27. April 2012

Alter Essence-Lack und neuer RdL-Lack

Vor ein paar Tagen wollte ich etwas kreativ sein, doch ich bin ja leider nicht so begabt, wenn es um Naildesigns geht. Deswegen habe ich nichts großartiges gemacht, trotzdem hats mir gefallen.

Diese Produkte habe ich verwendet (nicht auf den Bilder: Unterlack und Top Coat)

 Ein Lack von Essence, den es nicht mehr zu kaufen gibt

 Hier nochmal ein altes Foto, wie er pur auf den Nägeln aussieht

Und dann noch der Glitzerlack aus der Glam Rock Le

 Das Ergebnis (Leider etwas unscharf, sorry)
Wisst ihr was doof daran war? Ich denke ihr seht es ja auf dem Foto -.- Die Kombination fand ich richtig gut und es glitzerte nur leicht, aber schön. Doch es hielt nur nen Tag und beim Zwiebel schneiden passierte das, was ihr auf dem Foto sehen könnt.

1 Kommentar: