Samstag, 10. März 2012

Wieder da! :)

Abend ihr Hübschen!

Danke für eure Kommis. Freut mich so sehr, dass euch mein Blog gefällt. Da ich gebeten wurde, mehr über Mangas zu schreiben, werde ich dieser Bitte natürlich nachkommen. Morgen werde ich euch ein oder zwei Manga vorstellen :)

Außerdem besteht scheinbar der Wunsch, mehr Fotos von mir zu sehen. Eigentlich will ich mich nicht so gern zeigen, aber ich denke, auch da werde ich den Wunsch demnächst erfüllen ;)


Wollt euch kurz etwas von vorgestern erzählen - absoluter Pechtag! Meine Hausarbeit hatte ich total schlecht gelocht (einige Blätter waren zweimal gelocht, andere nur halb), der Locher ist kaputt gegangen, die Frau bei der man die Arbeit abgeben sollte, war nicht da, mein kleiner Knubbelzeh wurde in meinen Schuhen wund gerieben, der böse Hund aus der Nachbarschaft musste mich ganz fies anbellen und erschrecken -.- Das reicht wohl fürs erste! War so traurig, aber war danach mit Schatzkä in der Stadt und der Tag ist doch noch gut geworden =) Hab bei McDonalds gegessen, dann bei Starbucks was leckeres getrunken...ja, die Sünden mussten sein :D Und ich hab Geld ausgegeben für keine Ahnung was! o.Ô Sehr eigenartig...
Nur bei den neuen Bhs weiß ich, dass ich die gekauft habe :D (Ich liebe Unterwäsche kaufen, warum auch immer xD)

Gestern konnte ich dann endlich meine Hausarbeit ordentlich abgeben und alles hat sich noch zum Guten gewendet xD

Werde jetzt gleich noch einen Artikel für euch schreiben! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen