Freitag, 23. März 2012

Was Pichu so macht :)

Ich bin zurzeit ja nicht oft am Computer. Das liegt daran, dass ich andere Sachen mache und diese mir einfach sehr wichtig sind. Ich bin ein Familienmensch und freue mich, meine Leutchen sehen zu können :)
Vorhin habe ich meinen kleinsten Bruder zum Kindergarten gebracht, gleich werde ich für meine Mama bügeln. Dann mache ich öfters essen, helfe meinem anderen Bruder bei den Hausaufgaben oder lerne mit ihm für Tests und Arbeiten etc. Also hab schon einiges zu tun.

Ich wollte euch gerne mal ein paar Fotos zeigen :) (Seit wann ist es nicht mehr ".com" sondern ".de" bei meinem Blog? o.Ô)

 Wir haben bisschen mit Knete experimentiert. Ein Schneemann ist natürlich sehr passend für die Jahreszeit :D
 Es gibt dieses Jahr sooo viele Marienkäfer :) Die mag ich sogar noch...und Maikäfer...nur die will ich nicht so gerne anfassen :D


 Klettert der einfach so auf meinen Daumen :D
 Und wieder runter :)


Ich melde mich später wieder bei euch =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen