Samstag, 3. März 2012

Neuen Manga bestellt

Ich habe heute gesehen, dass es den 6. Band von Kobato endlich gibt! *-* Ich habe Monate auf den gewartet!

Ich hoffe, er kommt bald an. Es ist zurzeit einer meiner Lieblingsmanga - neben Switch Girl. Ich habe die letzte Zeit auch nur diese Manga gelesen.

Wenn der Manga ankommt, werde ich euch mal Kobato und Switch Girl vorstellen. Vielleicht gibt es ja ein paar unter euch, die auch gerne Manga lesen? Vielleicht kann ich auch ein paar von euch dazu animieren, damit anzufangen :D :)

3 Kommentare:

  1. ich habe beide schon angefangen zu lesen aber noch nie ganz :D tolle mangas :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Hast du vllt. Lust auf ein ggs. verfolgen?
    würde mich sooo freuen <3

    Lg http://Vanykatze.blogspot.com/

    AntwortenLöschen