Montag, 19. März 2012

Alle reden nur noch von Diät und abnehmen...


  Da ich zurzeit nicht oft zum bloggen komme, mal ein etwas längerer Text :)


Ich möchte euch heute etwas zum Thema "Abnehmen" schreiben. Mir ist aufgefallen, dass viele Bloggerinnen in letzter Zeit oft darüber schreiben, sie seien zu dick und müssten abnehmen. Ich habe bis jetzt noch kein Mädel gesehen, dass wirklich hätte abnehmen müssen. Okay, sie sagen dann sowas von wegen richtig fürs Foto positionieren oder machen nur Fotos vom Oberkörper oder was weiß ich. Trotzdem glaube ich nicht, dass alle diese Mädchen zu dick sind!
Aber ich kann auch verstehen, dass man vielleicht etwas Gewicht verlieren will. Ich will es ja selber auch. Ich will jedoch nur 3 Kg weg haben. 52 Kg sind mein Ziel, also mein altes Gewicht. Vielleicht ist das schon etwas wenig für eine Frau mit meiner Größe, aber bei anderen verteilen sich die Kilos eventuell besser xD An sich hätte ich auch nichts gegen die 55 Kg, doch bei mir landet es halt nur an den Oberschenkeln und am Hintern :/ Da ich einen sehr schmalen Oberkörper habe, sieht das dann einfach doof aus. Ich habe auch die Möglichkeit in soetwas wie ein Fitnessstudio gehen zu können, nur halt viiieeelll günstiger. Der Preis ist einfach nur der Hammer und sowas kann sich dann auch jemand wie ich leisten :D
Ich wollte so gerne letztes Jahr für den Sommer fit sein, doch irgedwie habe ich selber keinen Effekt gesehen. Vielleicht war ich auch nur zu streng mit mir?
Da ich dann die ganzen Klausuren und Hausarbeiten + körperliche Beschwerden hatte, habe ich es bis jetzt dieses Jahr nur 1 mal geschafft trainieren zu gehen. Doch dafür mache ich jetzt bei meiner Familie was. Dann bin ich schon etwas vorbereitet für das Training :)

Ich hoffe, ich schaffe es, etwas Gewicht zu verlieren und ich hoffe auch sehr, dass ich meine Mondkrater zumindest etwas mildern kann -.- Ich will mich auf keinen Fall abmagern und ich rate keinem Mädel dazu! Wenn ihr abnehmen wollt, geht das ganze langsam an! Man kann nicht von heute auf morgen sichtbare Ergebnisse erwarten.


Zu dünn sein finde ich nicht gut. Ich verstehe, dass es Frauen gibt, die von Natur aus sehr schlank sind. Aber wenn ich die Mädchen sehe, die den ganzen Tag mit einem kleinen Joghurt und nen Apfel auskommen...da muss man sich auch nicht wundern, wenn man keine Kurven hat o.Ô


Ich bin stolz drauf, obenrum und untenrum Rundungen zu haben :) Manchmal bin ich mir jedoch auch unsicher, wenn ich die Mädels sehe in den Röhrenjeans und ihren dünnen Beinchen und dem flachen Po... Irgendwie gibt es hier wenig Frauen mit nem runden Hintern, kann das sein?


Auf jeden Fall werde ich für mein Ziel kämpfen! Insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Körper, denn er ist schlank und doch weiblich an den richtigen Stellen und ich habe mich auch immer sehr über Komplimente gefreut, doch nun fühle ich mich unwohl. Muss man alt werden?



Ich liebe kurze Sachen, egal ob kurzer Rock oder Hotpants. Ich habe sie immer gern getragen, doch letztes Jahr dann wirklich gar nicht mehr. Nur im Urlaub konnte ich mich etwas überwinden. Ihr müsstet mal sehen, wie ich ins Wasser gegangen bin :D Wenn eine Luftmatraze zur Verfügung stand, habe ich sie immer so getragen, dass sie meinen Hintern bedeckt hat :D Das habe ich aber auch schon im Jahr davor gemacht ^^ Nur aus Liebe zu meinem Schatz habe ich mich auch ins Schwimmbad gequält... ich glaube, ich muss Bodybuilderin werden O.O Oder wisst ihr, wie man sich die Kraterlandschaft nicht mehr auf mir, sondern auf dem Mond ansehen kann? Und sagt nicht, man kann da gar nichts mehr machen! Ich denke schon, dass man es verbessern kann.
Ich will nicht perfekt sein, aber ich will mich wieder wohlfühlen können. Ich denke, viele dieser Blogger wollen dies und versuchen deswegen abzunehmen.



Naja, ich werde euch auf dem laufenden halten! Kann ja demnächst noch was dazu schreiben, wie ich dabei so vorgehe etc . :)



Sogar Pikachu hat mit den Jahren abgenommen :D



1 Kommentar:

  1. Da sag ich mal: welcher Mann will schon ne Bohnenstange im Bett?? Frauen müssen Frauen sein, vielleicht ist das im teenie-Alter noch irgendwie nett, wenn die Knie die dickste Stelle am Bein sind. Aber spätestens, wenn aus Jungs Männer geworden sind, sind diese Typen sowas von out! Straff muss es sein, nicht mager. Ein Hoch auf den runden Po!

    LG

    AntwortenLöschen