Donnerstag, 16. Februar 2012

Halbzeit!

Leute, ich habe es fast geschafft! Alle Klausuren fertig, jetzt noch hoffen, dass ich nirgends durchgefallen bin und noch zwei Hausarbeiten schreiben *-*

Soll für euch heißen, dass ich wieder mehr schreiben werde :D
 Also fangen wir mal an! ^^


Nach der Klausur musste ich noch Brötchen für morgen holen und wollte natürlich nur kurz bei Dm schauen...oh und ich bin natürlich fündig geworden. Hatte die Vermutung, dass es in diesem Dm auch noch was von der Crazy Good Times gäbe. Ich hatte mich nicht geirrt. Hier mein Einkauf :)



Außerdem möchte ich euch zeigen, was in der letzten Zeit sonst noch dazu kam :D Und ja, ich mache immer noch Kaufdiät :D Ich werde euch mal darüber was schreiben müssen. Sind ja aber auch fast nur Sachen hinzugekommen, die ich kaufen muss, wenn das alte Zeugs alle geht ;)


Natürlich werde ich euch einige der Sachen vorstellen und bewerten.

Vor kurzem klingelte der Päckchenmann und brachte meine Bestellung. Hatte mir nen Manga bestellt und als kleine Überraschung für meine Mama eine CD :)


Den Manga werde ich später mal vorstellen. Der ist richtig toll *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen