Montag, 6. Februar 2012

Erste Klausur geschafft! *-*

Ich habe es geschafft! *__________* Die erste Klausur ist geschrieben und ich habe mir gestern echt zu viele Gedanken gemacht -.- Aber das mache ich ja immer :D
Auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass ich bestanden habe (hoffentlich triffts auch zu, sonst wirds peinlich...). Meine Note kann ich aber gar nicht einschätzen, weil es ein paar Fragen gab, bei denen ich die Antwort/en nicht wusste und mir das irgendwie herleiten oder auch raten musste. Und ich weiß nicht, wie viel richtig ist. Es wäre schön, wenn es wieder im 1er- Bereich wäre. Ich will mich unbedingt verbessern und gute Noten haben >.<

Jetzt sitze ich hier im Pc-Raum und werde wohl gleich weiterlernen. Am Mittwoch ist die nächste Klausur dran. Vielleicht schaffe ich es noch, euch heute Abend den anderen Lack von Claire´s vorzustellen. Ich müsste meine Nägel auch mal wieder lackieren...die sind schon so lange auf "Entzug" :D

Also bis bald ihr Lieben :)

1 Kommentar: