Mittwoch, 22. Februar 2012

Better Than Gel Nails

Morgen ihr Lieben =)

Ich will euch mal meine geliebten Better Than Gel Nails von Essence zeigen *-* Ich weiß noch, wie ich mich gefreut hatte, als ich sie bei Kaufland gefunden hatte. Zur Markteinführung gab es die ja als Set und da hab ich gleich drei Stück mitgenommen. Zwei für mich und eins habe ich meiner Mama zum testen mitgebracht.
Unser Urteil war sehr positiv. Man braucht natürlich etwas Übung. Beim ersten Mal sind sie mir teilweise schon nach zwei Tagen kaputt gegangen. Aber ich weiß jetzt wie man vorgehen muss und hab schon etwas Gefühl dafür bekommen.
Es ist sehr wichtig, die Tips gut anzudrücken. Auch an den Seiten. Da passieren nämlich die meisten Fehler. Irgendeine kleine Ecke nicht richtig an den Nagel gedrückt und schwupps bleibt ihr an den Haaren hängen und der Tip ist futsch -.-

Insgesamt ist es aber eine ganz tolle Idee und ich hätte auch gar keine Lust die ganze Zeit French Nails zu haben, Gelnägel sind auch nichts für mich, von daher sind die BTGN eine gute Alternative für mich :) Leider sind sie aber etwas kurz. Ich habe von Natur aus schon ein langes Nagelbett und naja... da sieht das net so schön aus xD
Aber im neuen Sortiment gibt es ja auch längere Nail Tips. Uh, wie ich mich drauf freue *-* Und der Top Coat aus dieser Serie ist super. Glänzt schön und trocknet schnell :O

Hier mal das komplette Set


Wundert euch nicht, dass auf manchen Fotos verschwommene Stellen sind, Hatte teilweise nur noch Fotos mit der alten Blogadresse drauf :)




Das sind die Tips in diesem Strahle-Weiß :D Gibt noch in natürlichem Weiß, die ich sogar noch schöner von der Farbe her finde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen