Sonntag, 8. Januar 2012

Leckere Sachen und ein schöner Tannenbaum :)

Hallu ihr! :)

Ich bin heute sowas von spät aufgestanden! War zwar schon früher wach, bin dann aber wieder eingepennt. Keine Ahnung weshalb ö.ö Meine Haare habe ich gestern auch nicht mehr gemacht, dafür mache ich sie heute noch. Freue mich schon richtig drauf =)

Heute möchte ich euch noch ein paar Bilder vom Jahresanfang zeigen. Wir hatten da Besuch und ich habe mal n paar Fotos gemacht.

So sah die erste Treppe unten bei uns aus :)


Ein leckerer Kuchen! Meine Mama kann sowas einfach mega gut *Q*

Hier haben wir gerade den Tisch vorbereitet



Leckere Torte <3


So sah unser Weihnachtsbaum aus. Ist natürlich jetzt etwas spät, den zu zeigen...aber der ist doch so schön gewesen :D Den musste ich euch noch zeigen ;)

Und diese Lampe finde ich voll geil. Die sind neu und im Wohnzimmer befinden sich zwei davon. Auf dem Foto seht ihr das bläuliche Licht. Man kann die Lampe noch so umschalten, dass das Licht gelblich leuchtet oder auch dass alle Lampen zusammen leuchten. Das sah man dann nur auf den Fotos nicht so gut, deswegen nur das eine Foto. In echt sieht das sowas von genial aus *.*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen