Samstag, 7. Januar 2012

Ein bisschen bla bla mal wieder

Hey ihr Lieben!

Ich bin jetzt wieder in meinem tollen Dorf und werde gleich mal versuchen, fleißig zu sein. Wirklich Lust habe ich nicht, aber ich weiß, dass es wichtig ist, seine Aufgaben gewissenhaft zu erledigen. Deswegen gehts gleich los.

Wollte euch nur Bescheid geben :) Vielleicht schaffe ich es, heute Abend noch etwas für euch zu schreiben. Nach dem Einkaufen z.B. denn wir haben ja kaum was zu Essen hier, da gestern auch noch Feiertag war und wir deshalb nichts kaufen konnten :D Leider muss ich dann die Sachen alleine schleppen -.- Hab heute schon genug geschleppt...tja, so ist das, wenn man ausgerechnet an so einem Tag alleine in der Bude ist :/


Übrigens freue ich mich sehr darüber, dass wieder neue Leser dazu gekommen sind. Das finde ich toll



Außerdem will ich später noch an meinen Haaren herum experimentieren, aber dazu schreibe ich dann noch extra was  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen