Sonntag, 22. Januar 2012

Did you know TAG

Hey ihr alle!

Ich wurde von Miss-Insane getaggt. Hab sie schon ein wenig warten lassen, deswegen mache ich das mal jetzt (lenkt mich auch von meiner Arbeit ab :D)



Did you know?


1. Das ist mein Name: Nennen wir mich einfach mal Pichu ^^
2. So alt bin ich: steinalt, glaubt mir -.-
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: Pink, Rot, Blau, aber eigentlich mag ich ja alle Farben :)
4. Setze ein Kreuz (darf man wirklich nur ein Kreuz setzen?). Ich bin eher
[ ] energisch, [x] zickig, [ ] sensibel, [x] verträumt, [ ], [ ] energiegeladen, [x] aufgeschlossen, [x] gutmütig
5. Ich bin: [x] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: Hab da keinen Favoriten, aber mach halt so Zeugs, das man im Fitness-Studio auch macht
9. Das ist meine Glückszahl: Hab ich nicht, aber die 24 ist sehr hübsch :)
10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: Irgendwo sind ja alle in Ordnung, aber im Sommer kann man die kürzesten Sachen anziehen ^^
11. Ich sammle: seit ca. nem Jahr Nagellack
12. Das ist mein Lieblingslied: hab ich nicht
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: Lecker, wo ist das Essen?
14. Das ist mein liebstes Hobby: auch hier habe ich keinen speziellen Favoriten, jedoch habe ich gerne gezeichnet
15. Danach bin ich verrückt: pinken Sachen, leckeres Naschzeug usw.
16. Meine komische Angewohntheit ist: ich bin insgesamt recht eigenartig o.ô
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: lieber nicht tanzen :D
18. Meine Lebensweisheit an euch: Ich bin noch kein weiser alter Mann, also was soll ich euch sagen? xD
19. Ich blogge, weil: es mir sehr viel Spaß macht und ich auch gerne schreibe. Außerdem freue ich mich immer sehr, wenn ich mit meinen Lesern kommunizieren und über bestimmte Dinge austauschen kann.




Regeln


- den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
- die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken.
- eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden.






Ich muss leider die Regeln brechen, liebe Miss-Insane >.< Bitte sei mir nicht böse deswegen! ;_______; Ich kenne nur nicht nicht so viele Blogger, denen ich den TAG weiter schicken könnte. 
Falls jemand Interesse an dem TAG hat, kann er den gerne auch machen und unter diesem Beitrag den Link dazu posten :)


Wir lesen uns dann später vielleicht nochmal 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen