Montag, 16. Januar 2012

Crazy good times...die Zweite

Guten Abend an alle!

Mein Referat habe ich nun hinter mir und jetzt fehlen nur noch die ganzen Klausuren und die Hausarbeiten -.-" Bin heute auch etwas erschöpft, deswegen kommt heute nur ne kleine Anmerkung.

Heute erreicht mich eine Mail von Essence, in der stand, dass der Inhalt der letzten Mail fehlerhaft war. Das heißt, dass die "Crazy good times"-Le nun doch schon Ende Januar erhältlich sein wird. Das erklärt auch, warum sie schon vereinzelt gesichtet wurde.


Also dauert es doch nicht mehr so lange ;) Noch eine kleine Anmerkung: Die "Crystalliced"-Le ist sozusagen die (ich zitiere) "Erstplatzierung" und wird noch länger in der Essence-Theke stehen. Die "Crazy good times" wird also irgendwo anders stehen. Meistens haben die Läden ja immer eine Ecke wo sie solche Les aufstellen.

Infos zum neuen Sortiment werden wohl erst im Februar kommen. Ich freue mich schon auf den März, wenn die neuen Produkte in den Handel kommen x3


Euch noch nen schönen Abend

1 Kommentar:

  1. Interessanter Blog. Du hast eine neue Leserin. Vielleicht besuchst du mich auch? Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen