Donnerstag, 15. Dezember 2011

Zu viel gekauft xD

Hey meine Lieben!
Ich war gestern noch unterwegs und bin nicht drumherum gekommen bei Dm vorbei zuschauen. Da hetten sie doch echt die Circus Circus Le und die von P2 für die Hände xD Die Circus Circus habe ich ja schon bei Müller gesehen, aber ich wollte es mir ja noch mit dem Parfüm überlegen. Als erstes hatte ich das große Parfüm im Korb, hab dann aber doch das Kleine genommen. Muss auch sagen, dass ich den Duft doch nicht mehr so toll finde. Spätestens seit mein Schatzkä mir seine Assoziation zu diesem Duft gesagt hat :D Naja, Geschmäcker sind verschieden und Parfüm entwickelt sich auf der Haut ja auch anders.

Hier seht ihr was ich sonst noch mitgenommen habe (und das Bügelbrett) :




Ist ja gar nicht mal soooo viel, aber war trotzdem voll teuer! >.< Gut, dass ich nur das kleine Parfüm mitgenommen habe, sonst hätte ich ja mal gestaunt :D

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen