Dienstag, 6. Dezember 2011

Kleiner Einkauf

Guten Abend wünsche ich euch allen!

Ich versuche hier, das Design zu ändern, aber ist gar nicht so einfach. Jetzt habe ich gerade drauf ganz simple Header erstellen zu können und muss schon lernen Hintergründe machen zu können :D Klappt noch nicht so gut...

Ich war letzte Woche bei New Yorker und Tally Weijl. Wollte ja unbedingt neue Unterwäsche, aber in unserem New Yorker gab es meine Größe kaum =( Immer wird nur an alle anderen gedacht xD Deswegen bin ich in die Innenstadt gefahren, da dort ein größerer New Yorker ist und es hat sich gelohnt. Zwar gab es meine Größe auch nicht sehr oft, aber immerhin hatten sie eine größere Auswahl. Der Bh den ich mir ausgeguckt hatte, war dann in meiner Größe nicht mehr so toll >3> Dafür habe ich einen schönen rot-schwarzen Bh gefunden. Aber ich liebe sowieso die Unterwäsche dort *-* Ich hätte dort so viel mitnehmen können (wäre ich reich :D). Nun ja und bei Tally Weijl habe ich mir Ohrstecker gekauft. Das letzte Mal hatte ich welche als Grundschulkind getragen...oder noch etwas früher. Aber nachdem mir meine Ohren dadurch fast abgefallen wären habe ich die Dinger nie wieder angerüht :D Und es waren sogar gute aus Gold o.o Naja, hatte ich "nicht vertragen" wenn man das bei Ohrringen sagen kann. Nun habe ich mich aber nach vielen Jahren doch getraut.
Ich finde nicht alle davon so toll bzw. zu mir passend, aber als kleine Geschenke eignet sich sowas doch auch ganz toll :)
Der Verkäufer war ja auch sehr super :D Standen wir da beide neben dem Schmuck, ich halte zwei Ohrstecker-Sets in den Händen und wir überlegen, welche besser wären :D
Leider ist mir erst zu Hause aufgefallen, dass ein Ohrstecker schon fehlte -.- Wie kann man sowas übersehen???
Aber ich will sie euch jetzt endlich zeigen^^
Da ich es nicht ganz so toll fände, dem ganzen Internet meine Unterwäsche zu präsentieren, nur ein kleiner Ausschnitt, damit ihr die Farben sehen könnt. Ist sogar noch leicht unscharf geworden :D







Und was habt ihr euch in der letzten Zeit so gekauft? ^^

1 Kommentar:

  1. OMG, diese Ohrringe sind ja total süß!
    Muss ich mir unbedingt kaufen :)
    Auch sonst total süßer Bloggi :D
    ++

    AntwortenLöschen