Montag, 5. Dezember 2011

Circus Circus Le

Guten Abend ihr Lieben!
Ich hab momentan nicht so viel Zeit, aber ich versuche trotzdem ein bisschen was zu schreiben. Morgen habe ich etwas mehr Zeit, dann kann ich euch noch den ganzen Rest bloggen ;)

Das hier wollte ich euch aber schon heute zeigen:


War heute bei Müller und habe dort die Circus Circus Le gesehen. Habe mich sehr darüber gefreut. Hier seht ihr was mit durfte :) Ich wollte auch nicht zu viel davon mitnehmen ;) Beim Parfüm bin ich mir noch etwas unschlüssig. Es riecht nicht schlecht, aber ob es mein Duft ist? Hm... Mal schauen, was ich morgen darüber denken werde :D Es erinnert mich aber an irgendeinen Duft, weiß nur nicht welchen. 

Nun denn, ich wünsche euch einen schönen Abend und bis morgen :-*

1 Kommentar:

  1. Probier mal das Circus Circus Eye Soufflé in Gold aus - das ist der Hammer!

    AntwortenLöschen