Samstag, 17. Dezember 2011

Aufgebraucht Teil 2

Guten Abend meine Lieben!

Hier zeige ich euch mal, was ich in den letzten Tagen noch so aufgebraucht habe. Irgendwie ist in letzter Zeit doch so einiges leer geworden.


Balea-Dusche Zuckerschnute: Sehr süßes Duschgel. War mir unschlüssig, ob ich es nun mitnehmen solle oder nicht. Ich steh auf süß, aber bin ja kein so großer Fan von Vanilleduft. Und Zitrone (ist es doch, oder? xD) und süßes Zeugs gehören nicht zusammen xD Na ja, es ist nicht schlecht, aber ich werde erst einmal andere testen ;)
Nivea-Deo: Der Duft hat mir sogar gefallen o.Ô Aber hatte jetzt natürlich auch keine super Wirkung. Schwitzen tut man trotzdem :D 
Elvital-Haarspülung: Ich liebe die Haarspülungen von Elvital. Egal welche, ich mag sie alle
Prinzessin Sternenzauber Pflege-Dusche: Das war die Sommer-Edition. Die Farbe war orange mit Glitzer *-* Ich liebe orange. Und dann auch noch mit Glitzer
Gibt jetzt davon auch eine Winter-Edition.
Essence Augen-Make-up-Entferner: Den mag ich und hab ihn schon ein paar Mal nachgekauft ;)


So, jetzt verabschiede ich mich von euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen