Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalender

Hallu ihr Lieben! Ich wünsche euch einen schönen Adventssontag =)
Heute ist so ein Tag an dem ich nichts machen will xD Bin ziemlich müde, aber ich habe schon viel gebügelt. Wahrscheinlich schaffe ich gar nicht alles heute :D

Ich will euch mal meinen Adventskalender zeigen. Habe ihn mir erst am 1. Dezember gekauft, weil ich einfach keinen finden konnte, der mir gefallen hätte. Ich wollte auch nicht so viel Geld für sowas ausgeben, weil ich das doof finde. Aber wenn man gerne einen teureren Kalender haben möchte, kann man sich natürlich so einen kaufen ^^ Für mich ist es halt einfach zu teuer :D  Diesmal habe ich aber keinen mit Schokolade, sondern mit Haribozeugs. Der war bei Netto runter gesetzt auf 2,99. Da hab ich mich richtig gefreut!

Und so sieht er aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen