Freitag, 4. November 2011

Raubzug und Geschenk von Dm

Sooooooo, hier zeige ich euch mal meine Raubzüge. Der erste ist entstanden, weil ich sehr deprimiert gewesen bin (da ich aussah wie sonstwas und eh alles blöd war). Er ist ja auch nicht so groß ausgefallen. Ein lilaner Nagellack und ein Stampylack, sowie ein Stampyset. Na ja und die Kontaktlinsen für den kleinen Maulwurf  {#smiley-laughing.gif}

Und dann habe ich mir die Vampire-Le mal genauer angesehen. Ich wollte ja gern das Wimpernpuder, jedoch ist das nicht für Kontaktlinsenträger geeignet {#smiley-undecided.gif} Nun denn, ich habe zwei Lacke mitgenommen, die ich schön finde und das Parfüm. Ich wollte es gerne testen und bin zu den Parfümsachen bei Dm hingegangen, um mir so einen Pappstreifen zu holen...Tja, da gab es natürlich nirgends einen. Also doch auf den Arm gemacht und aus versehen ziemlich viel xD Anfangs war ich nicht so begeistert, aber das hatte sich dann doch geändert. Ich werde es jetzt mal die nächsten Tage testen ^^ Soviel kann ich schonmal sagen: Es ist sehr süß!
Noch ein kleines Teil aus einer P2-Le kam auch mit {#smiley-wink.gif}
Sollte es mir doch sehr, sehr gut gefallen, dann werde ich mir wohl noch eins holen müssen, da Parfüm bei mir nicht immer lange hält {#smiley-tongue-out.gif}

Heute habe ich noch ne Schrer und Haarzeugs geholt, da z.B. meine Spülung bald wieder alle ist >.< Na und da gab es dann ein kleines Geschenk von Dm. Sehr toll! Schon allein die Verpackung mit dem Klettdingens ist super xD Danke Dm, ich freue mich immer noch darüber!

Die Lacke werde ich euch dann morgen mal zeigen! ^^

 Aaahhh, man sieht staub! >.<







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen