Montag, 14. November 2011

Miss Piggy lässt grüßen

Halluuuuuuuuuu!!!
Hier ist noch ein Post über Nagellack xD Es geht um den Lack Nr. 480 Miss Piggy Reloaded. Er ist von Catrice und hat 2,49€ gekostet. Farblich geht er in Richtung rosa und so, was man ja auch bei dem Namen vermuten kann :D
Wenn man genau hinsieht erkennt man ganz kleine, feine Glitzerpartikel im Lack. Ich finde den Lack an sich nicht schlecht, jedoch war es nicht ganz einfach ihn aufzutragen. Ich habe drei Schichten auf die Nägel machen müssen, da er irgendwie unordentlich auf den Nägeln aussah (und ich hatte mir beim auftragen Mühe gegeben). Mit einer dritten Schicht gings dann, aber das hat dann natürlich die Trockenzeit ganz schön gestreckt. Schade, dass der Lack sich nicht so super auftragen lässt, denn farblich finde ich ihn gut =(


(wieder ein altes Foto :D)
1-24.03.2011_13:00-a864fdc48bb86e58d94e0b8c96e03da7.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen