Samstag, 12. November 2011

Heute war ein toller Tag mit Starbucksbesuch und Shopping

So, jetzt erzähle ich noch etwas über meinen heutigen Tag! :D

Heute Mittag sind mein Schatz und ich nach dem Essen spazieren gegangen. Zum Glück war das Wetter echt gut. Endlich kein grauer Himmel sondern Sonnenschein und so kalt war es auch nicht...oder ich war nur super gut angezogen xD
Wir sind also Richtung Einkaufszentrum gedackelt und das hat dann ca. 45 Minuten gedauert. Ich sag mal so: Das Einkaufszentrum liegt in München und wir wohnen nicht da :D
Aber war nicht schlimm, da wie schon erwähnt das Wetter schön war. Dort angekommen sind wir zu Starbucks gegangen. Ja, ich wurde eingeladen {#pichu4.gif}
Habe ne heiße Schokolade mit Sahne getrunken. Danach waren wir noch etwas einkaufen. Halt ein paar Lebensmittel und so. Und dann waren wir noch in ein paar Geschäften und haben uns Klamotten angeguckt, jaaaaahaaaaaaaa!!!! Habe was für einen meiner Brüder gekauft. Somit ist sein Weihnachtsgeschenk jetzt komplett {#smiley-smile.gif} Für mich habe ich auch noch etwas gefunden.
Ich möchte auch unbedingt nen Pulli in Pink oder vielleicht auch in Blau mit Timmy dem Schäfchen drauf haben. Soll es ja angeblich (laut Internetseite von Mister*Lady) jetzt im Laden geben aber nö! {#smiley-undecided.gif} Voll doof, ich will den sooooooooo gerne {#smiley-cry.gif} Und die haben wieder neue Klamotten bekommen, denn ich habe ein Timmy-T-shirt gesehen...und mitgenommen xD Mein kleiner Bruder mag Timmy total gerne =)
Ich hoffe, dass ich den Pulli doch noch irgendwann zu Gesicht bekomme. Mal sehen...
Was auch sehr toll war: Schatzkä hat nicht großartig gemeckert und sogar ein wenig mitgeshoppt *-* Ja, jetzt bin ich den Rest des Tages noch lieb zu ihm, weil er auch so lieb war {#pichuinlove1.gif}

Ich werde euch dann mal demnächst alle Klamotten zeigen! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen