Freitag, 18. November 2011

Geschenke *-*

Guten Abend! =)

Vor einiger Zeit habe ich von einem meiner kleinen Brüder ein Päckchen bekommen und es waren so tollte Sachen drin <3 Teilweise waren auch Sachen drinne, die ich einfach vergessen hatte (wie immer):D

Die Sachen will ich euch gerne mal zeigen! ^^


Hier einmal das Päckchen mit gesamten Inhalt


Süße Bärchis für Schatzkä und mich


Meine Kaffiisachen :D Und kuschelige Socken <3

Lecker Naschzeug!

Ein sehr hübsches Notizbuch. Ich weiß nur noch nicht genau, wofür ich das benutzen werde. Ich will es für etwas besonderes benutzen =)

 Ein paar Sachen, die ich vergessen habe. Ich vergesse jedes Mal etwas -.-" :D Hier waren es Socken, Rouge und Wimperntusche


Fotos habe ich auch bekommen =)

Und was ich auch sehr toll finde sind diese Bilder. Links und die zwei unten von meinem kleinsten Bruder und rechts von meinem anderen kleinen Bruder. Ich finde das soooo süß. Nen Brief gabs auch noch! {#pichuinlove1.gif}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen