Samstag, 26. November 2011

Forever Rose

An dieser Stelle möchte ich euch etwas über den neuen XXXL nudes Lipgloss „Forever Rose“ erzählen. Ich habe ihn durch die Essence-Tour, die im Sommer stattfand, erhalten. Das hat mich sehr gefreut, da ich den wahrscheinlich kaufen wollte.

Im Handel kosten diese Lipglosse 1,75€. Es sind 5 ml enthalten. Wenn ich richtig geguckt habe ist dies die einzige neue Farbe aus dem Sortiment.
Der Lipgloss lässt sich sehr einfach auftragen und riecht süßlich auf den Lippen. Ich mag den Geruch, Anfangs riecht man ihn auch noch selber, dies vergeht nach kurzer Zeit, da sich die Nase dran gewöhnt. Die Farbe in dem Lipgloss-Behälter sieht echt hübsch aus, aber ich finde, auf den Lippen sieht man die Farbe nicht wirklich. Dafür sieht man einen leichten Schimmer, was mir gefällt. Ist echt schade, dass die Farbe nicht so gut auf den Lippen rauskommt. Trotzdem mag ich den Gloss gerne, da er schön dezent ist und man ihn so auch gut im Alltag tragen kann.
Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Ich finde es schwer, da eine genaue Angabe zu machen, da man zwischendurch ja immer etwas isst oder trinkt. Würde man dies nicht tun, würde der sicher super lange halten :D
Also insgesamt bin ich echt zufrieden mit dem Lipgoss :)




1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist echt schön. Ich werde ihn mir auch gleich holen :)
    http://auf-der-suche-nach-mir-selbst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen