Samstag, 12. November 2011

Black Deluxe – All Over Shimmer Powder Dust

Halluuuu!!!!


Heute zeige ich euch das "All over Shimmer Powder Dust" aus der aktuellen Black Deluxe Le von P2.
Ich wollte das Zeug gerne mal testen und die Verpackung war so schön ansprechend, da konnte ich nicht anders :D
Nun ja, kommen wir zur Beschreibung!

Das Schimmerpuder befindet sich in einem kleinen Fläschchen, dass an Parfüm- und Puderfläschchen erinnert. Diese Dinger die man ein paar Jahrzehnte vorher auch oft in den Filmen gesehen hat. Ihr wisst sicher, was ich meine {#smiley-laughing.gif} Der Name des Puders ist "010 feathery silver" und es ist nach dem Öffnen 18 Monate haltbar. Leider konnte ich keine Mengenangabe finden. Aber zumindest ist der Hinweis " Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt" auf der Verpackung vermerkt. Der Preis für dieses Produkt liegt bei 3,95€. Finde ich doch ein klein wenig viel dafür, dass es sich nur um ein kleines Fläschchen handelt.

Das Puder selbst riecht leicht süßlich auf der Haut und der Schimmer ist an sich ja recht hübsch, jedoch finde ich es nicht fürs Gesicht geeignet. Dafür ist es einfach zu viel. Auch für den Rest des Körpers ist es nicht so geeignet, zumindest nicht für den Alltag. Für eine Partynacht oder Silvester usw. kann man es aber gut verwenden.
Ich denke, dass ich es selbst eher für die Haare verwenden werde an Silvester.

Hier mal Fotos von der Verpackung:





Hier habe ich mal versucht, das Glitzerzeugs zu fotografieren. Leider ist es nicht ganz so einfach. Ich hoffe, man erkennt wenigstens etwas.


 Hm...irgendwie sieht man es leider doch nicht so {#smiley-undecided.gif} Nehmts mir nicht übel! {#animal-smiley-056.gif}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen