Montag, 21. November 2011

Add on Magic - und ich habe einen Mitbewohner mehr

Hier seht ihr meinen neuen Mitbewohner in der Nagellack-WG: Der Glorious Aquarius aus der Add on magic-le

Eigentlich hat mich diese Le (oder ist es doch ne Te?) nicht so angesprochen. Ich liebe zwar Nagellack und alles was so mit Nageldesign etc. zu tun hat, aber es gibt die Produkte auch im Standardsortiment, also laufen sie mir nicht weg. Aber dieser Effect-Topper hatte mich dann doch etwas interessiert. Ich liebe diese Farbe *-* Als ich also bei Dm war um Wattepads zu kaufen (und halt mal gucken, ob ich den gewünschten Nagellack finde, denn ich bin ja ansonsten auf Kauf-Diät), sah ich ihn im Aufsteller. Entweder war dies der einzige  Glorious Aquarius oder der Letzte :D Egal, mitgenommen und glücklich gewesen =)



1 Kommentar:

  1. Hey Pichu,
    hiermit verliehe ich dir den Blogaward 7 und freue mich, wenn du bei dem Tag auch mitmachst (:
    Den Award findest du hier: http://fuchsbau-blogspot.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Jenny(beziehungsweise Puffi).

    AntwortenLöschen