Sonntag, 30. Oktober 2011

Mein erstes Alverdeprodukt

Guten Abend an alle!

Ich hoffe man merkt, dass ich mich was die Anzahl an Beiträgen angeht versuche zu verbessern ^^
Ich habe jetzt auch so einige Ideen, die ich natürlich hier jetzt immer schreiben werde damit es mehr zu lesen gibt.

Gut, kommen wir jetzt erstmal zu dem eigentlichen Thema!

Ich fand die Alverde-Le auf den Pressebildern ziemlich hübsch. Um ehrlich zu sein hat mich diese Kosmetikmarke nicht sonderlich interessiert. Weshalb das so ist, kann ich nicht sagen. Aber diese Le ist genau mein Fall. Ich stehe auf Schleifchen und mädchenhaftes Design (und das in meinem Alter :D). Da ich aber nicht irgendwelche für mich unnötigen Dinge kaufen will, gucke ich mir ja alles genau an und manchmal laufe ich 5 mal an etwas vorbei, weil ich mir so unsicher bin :D Nun denn, ich habe mir alle Sachen im Aufsteller angeguckt und mich für den Lippenstift in der Farbe Rosé entschieden. Anfangs dachte ich, er sei doch ziemlich dunkel. Die anderen beiden waren aber noch dunkler.
Nachdem ich mir alle Tester vorgenommen hatte, legten sich meine Zweifel ein wenig.
Der Lippenstift hat so 2,95 € gekostet glaube ich. An sich nicht teuer. Die Farbe finde ich toll und sie passt zu mir, was ihm gleich noch nen Pluspunkt verleiht.
Wenn ich den Lippenstift einfach so auftrage ist die Farbe schon recht intensiv finde ich. Das heißt, man kann sie gut erkennen. Jedoch sieht er dann ab und zu nach einiger Zeit nicht mehr so schön aus auf den Lippen.
Dem kann man ganz einfach vorbeugen, indem man z.B. nen Lipsmacker oder irgendeinen Lippenpflegestift vorher benutzt. Dann ist die Farbe etwas leichter auf den Lippen, aber trotzdem schön =)
Eigentlich benutze ich keine Lippenstifte, da ich mich damit komisch fühle. Aber ich dachte mir, dass ich mich ruhig etwas trauen könnte und bei anderen Frauen finde ich das ja auch voll schön.

Und hier ist er, der Lippenstift xD Ich wollte mal zeigen, wie er so aussieht, aber irgendwie sieht man das nicht so gut auf den Armen :D Deswegen die Pfeile xD

30.10.11.130.10.11.230.10.11.5
30.10.11.330.10.11.4

1 Kommentar:

  1. Ich habe mir auch einen Lippenstift aus der LE gekauft,allerdings in Bordeaux :) Werde darüber auch eine Review schreiben, vielleicht interessiert es dich und du schaust mal bei mir vorbei :) Würde mich freuen!

    AntwortenLöschen