Sonntag, 30. Oktober 2011

Einfaches Nageldesign in lila

Hey!
Hier kommt jetzt mal ein Nageldesign. Da ich was das angeht ja noch Anfänger bin versuche ich mich an einfachen Dingen.

Das Nageldesign ist in lila gehalten. Was ihr dafür braucht seht ihr ja auf den Fotos.
Wichtig ist, dass ihr als erstes einen Base Sealer auftragt. Danach kommt die eigentliche Farbe. Hier habe ich einen Catrice-Lack gewählt, den ich auch schon mal auf dem Blog vorgestellt habe. Es ist der Forget me Not.
Wenn die Farbe gut getrocknet ist, verziert ihr eure Nägel mit Krönchen, Sternen usw. =) Hierfür habe ich die neuen Nagelsticker von P2 verwendet. Zum Schluss habe ich den neuen Top Coat von Essence benutzt.
Und so sieht das Ergebnis aus (bitte verzeiht kleine Patzer. Die habe ich später erst weggemacht :P


6.10.2011.4)

6.10.2011.16.10.2011.26.10.2011.36.10.2011.3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen